Abi4Life
spacer.gif
calella_bild_5_230x207.jpg
calella_bild_2_230x207.jpg
calella_bild_4_470x374.jpg
playbuttom-b.jpg
calella_bild_1_228x205.jpg
calella_bild_3_470x156.jpg
calella.jpg Destinationen_Infos_r1_c3.png Destinationen_Infos_r3_c3.png

schon für

16900

Destinationen_Infos_r3_c5.png

Ausflugsprogramm in Calella

 

 

Barcelona

Entdeckt mit uns die heimliche Hauptstadt an der spanischen Küste ! Historische Sehenswürdigkeiten und architektonische Meisterwerke, gepaart mit dem Flair einer nie schlafenden Weltstadt mit aus-gefallenen Shoppingmöglichkeiten - der Charme Barcelonas wird Euch bezaubern. Unsere Night-Tour beginnt mit den wunderschön beleuchteten, musikalisch untermalten Wasserfontänen zu Füßen des Nationalpalastes - danach geht’s ab in das pulsierende Nachtleben dieser nie schlafenden Stadt.

Gotcha

Das Spiel für Harteier, Nachwuchs-Rambos und Amazonen, die den Männern einmal zeigen wollen, wo die farbkugel hängt ;-) Egal ob Teamkampf oder Deathmatch, Angriff oder Verteidigung - möge die bessere Mannschaft gewinnen ! Folgende Spielfelder sind vorhanden: Speedball, Dschungel und Woodloand- Ihr bekommt eine Leihausrüstung und könnt nach viele vielen Farbschüssen auch noch nachordern.

Beachparty

Vormittags legen wir vom Strand ab und fahren mit dem Party-Boot an der wunderschönen Costa Brava gen Norden, bis wir an eine einsame Bucht gelangen , in der die Beachparty auf uns wartet . Dort bekommt Ihr zu Trinken und zu Essen soviel Ihr wollt , und die Partyannimation sorgt für gute Laune . Während der ganzen Zeit am Strand ( über 4 Stunden )gibt’s ... Bananariding, Speedboatfahren, Wasserski und den den Flying Fish!

Dali-Museum

Taucht ab in die surealistische Welt Dalis im weltgrößten Dali-Museum in Figueras. Erlebt dort hautnah, was Dali eins sagte “Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traums.” Klassiker: Unser Kultur-Ausflugs-Tipp!

Catamaran

An Board des Catamarans Sensation wir an der unvergleichlichen Küste der Costa Brava entlang. An einer paradiesischen Bucht gehen wir vor Anker. Dort könnt ihr mit dem Animationsteam Spaß vom Feinsten haben mit Floating Blocks, Superwassertrampolin, Wasserslide, Schorcheln u.v.m. Für’s leibliche Wohl ist gesorgt mit Grillspezialitäten, Salaten und Getränken (Sangria, Bier und Erfrischungsgetränken). Bei der “Sansation” erwartet Euch eine Fahrt in den Sonnenuntergang mit DJ an Board.

Das abi4life  VIP-Band

Bei abi4life Gratis on Top

Wir haben Euch ein Paket an Inklusivleistungen zu Eurem kostenlosen VIP-Band geschnürt:

  • kostenloser Eintritt in ausgewählte Locations
  • Leihbeachausrüstung (Sonnenschirm, Volleyball etc.)
  • Cocktailpass 
  • diverse Mottopartys (Bsp. Neon Splash, Schaumparty)
  • Lloret by Night Ausflug
  • Night Beach Party (witterungsabhängig)

So habt Ihr vor Ort mehr Geld für Nightlife,Partys und Ausflüge zur Verfügung.

Diese Leistungen bietet Euch so nur abi4life!


vipband.jpg

*Details siehe Termine & Preise ( auf blauen Balken klicken )