Abi4Life
spacer.gif
bulgarien_gold_bild_2_230x207.jpg
bulgarien_gold_bild_1_230x207.jpg
bulgarien_gold_bild_4_470x374.jpg
playbuttom-b.jpg
bulgarien_gold_bild_5_228x207.jpg
bulgarien_gold_bild_3_470x156.jpg
goldstrand.gif Destinationen_Infos_r1_c3.png Destinationen_Infos_r3_c3.png

schon für

45900

Destinationen_Infos_r3_c5.png

Allgemeine Informationen

 

Bulgarien ist seit 2007 in der EU, aber seit langem das beliebteste Urlaubsziel am Schwarzen Meer und liegt den Besucherzahlen Mallorcas in nichts nach. Die feinen Sandstrände und das einmalig warme Wasser begründen den ausgezeichneten Ruf von Goldstrand und Sonnenstrand. Das Freizeit und Partyangebot ist auf westeuropäischem Niveau – wie auch in Rimini, Nizza oder Barcelona prägen Sonnenliegen den Strand, Outdoor-Pools, Jetskis, coole Strandbars, aber auch viele Shops und Restaurants das Bild. Abends wird in den Clubs, Cafés und Discotheken direkt am Strand gefeiert.

 

P1150206.JPG

 

agm-lloret2011_-0509.jpg

GOLDSTRAND


Der Ort macht seinem Namen alle Ehre: Goldener Sandstrand soweit das Auge reicht – kilometerlang und super breit. Direkt an der Strandpromenade befinden sich die Discotheken, Bars, Geschäfte und Restaurants. Eure Hotels liegen zentral in kurzer Entfernung zum Strand und zur Partymeile. In über 10 verschiedenen Diskotheken treffen sich altbekannte Stars wie Sascha, Jürgen Drews oder Mickie Krause, aber auch topaktuelle DJs wie DJ Pyro, DJ Pacho oder Paul van Dyk. Der besondere Reiz liegt in den Preisen – hier kommt Ihr schon mit wenig Geld durch den Abend. Das perfekte Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität der Hotels, der Unterhaltungswert und das Nachtleben machen den Goldstrand zu unserem persönlichen Favoriten.

 

Seite_48_Banne_II.jpg