Abi4Life
spacer.gif
splash-sonnenstrand.jpg bulgarien_sonnen_bild_2_230x207.jpg bulgarien_sonnen_bild_4_470x374.jpg
playbuttom-b.jpg
bulgarien_sonnen_bild_5_228x207.jpg
bulgarien_sonnen_bild_3_470x156.jpg
sonnenstrand.gif Destinationen_Infos_r1_c3.png Destinationen_Infos_r3_c3.png

schon für

45900

Destinationen_Infos_r3_c5.png

ZU DEN HOTELS

 

Die Hotelsituation hat sich komplett gewandelt: 
Waren es noch vor ca. 10 Jahren alte Hotelbunker im „Sovietstyle“, sind es jetzt top-moderne Hotelanlagen, die die Qualität anderer westlicher Urlaubsorte nicht nur erreichen, sondern meistens auch übersteigen. Kaum ein Hotel ist älter als 10 Jahre, an den neuen Hotel- und Clubanlagen haben maßgeblich westeuropäische Hotelketten und Architekten gewerkelt. Mit dem Ergebnis werdet ihr rundum zufrieden sein. Eure Hotels liegen zentral, unweit vom Strand, der Fußgängerzone und den Discotheken.

AI VERPFLEGUNG

 

In allen unseren Hotels wird All-Inclusive angeboten. Morgens, mittags und abends gibt es warme und kalte Buffets und zwischen den Hauptmahlzeiten werden Snack sowie Kuchen angeboten. Oft werden auch landestypische Spezialitäten angeboten, die sich geschmacklich wohltuend abheben. Außerdem erhaltet Ihr den ganzen Tag über alkoholische und alkoholfreie Getränke. Bitte beachtet auch die individuelle AI Beschreibung der Hotels, da sich die Leistungen unterscheiden können.