Abi4Life
a4l_logo.png

Abireise nach Malta bietet das perfekte Ambiente

Abireise Malta

Malta lockt mit traumhaften Urlaubskonditionen: Denn hier ist es fast das ganze Jahr über sommerlich warm und die Insel bietet zauberhafte Strände, herrlich mediterranen Lifestyle und eine jahrhundertealte Kultur. Bei eurer Abireise nach Malta könnt ihr das typisch südländische Lebensgefühl in vollen Zügen genießen!

Und das Beste ist: Auf Malta ist immer was los! Ob ihr euch beim Wassersport so richtig austoben, am Strand ausgiebig sonnenbaden oder nachts ausgelassen Party feiern wollt, das wunderschöne Malta bietet euch optimale Möglichkeiten. Sonnenanbeter und Strandfans erwartet bei der Abireise nach Malta ein vielfältiges Programm: So habt ihr die Wahl zwischen den breiten Sandstränden im Norden der Insel und den abwechslungsreichen Felsbadestränden von Sliema und St. Julian's.

Abireise nach Malta: Sonnenbaden satt, Partylife und Shopping

Aber auch Shoppingfreunde kommen in St. Julian's voll auf ihre Kosten, denn hier warten reichlich Shopping-Möglichkeiten auf euch. Aber auch aufgrund seines regen Clublebens erfreut sich der Ort bei jungen Leuten einer großen Beliebtheit. Das strandnahe Axis in St. Julian's verfügt beispielsweise über drei Areas für bis zu 3.000 Partygäste und auch die Großraumdisco Coconut Grove ebenso wie das Empire oder die Bamboo Bar gilt es bei eurer Abireise nach Malta zu entdecken. Grenzenloser Partyspaß mit einem international ausgerichteten Publikum garantiert! Die von uns für euch sorgfältig ausgesuchten Hotels liegen nur wenige Gehminuten von den angesagten Clublocations in St. Julian's entfernt.

Jetzt Kontaktanfrage senden »

Abifahrt nach Malta: Mit uns erlebt ihr eine einzigartige Woche!

Wir bieten euch die Möglichkeit einer achttägigen Maltareise. Aber auch einen kürzeren oder längeren Aufenthalt können wir für euch auf Anfrage problemlos organisieren. Der Abflug startet von eurem persönlichen Wunschflughafen: Mit renommierten Partner-Airlines (Air Malta, Lufthansa u. a.) fliegen wir von zahlreichen deutschen Flughäfen aus auf die Insel. Bei eurer Abireise nach Malta erwartet euch ein umfangreiches Aktivitätsangebot, sodass niemals Langeweile aufkommt. Wir organisieren für euch das komplette Party- und Ausflugsprogramm und stehen euch darüber hinaus als kompetenter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Beachlife und Partyspaß rund um die Uhr, reizvolle Sportmöglichkeiten, kulturelle Highlights, südländisches Flair und eine wunderschöne mediterrane Insellandschaft: All das bietet euch eine Abireise nach Malta.

Ihr habt noch Fragen rund um die angesagte Mittelmeerinsel oder unser umfangreiches Serviceangebot? Dann sprecht uns einfach an! Wir freuen uns darauf, euch ausgiebig zu beraten.

  • Unsere Jugendreisen nach Kroatien bieten euch:
    • gut ausgestattete Hotels zu attraktiven Preisen
    • Urlaub an wunderschönen Stränden der Adria
    • Livemusik und Partylocations in unmittelbarer Nähe.