Abi4Life

Erfahrungsberichte

a4l_logo.png

Eure Zufriedenheit ist unser Ansporn:erfahrung.jpg

Ihr entscheidet, ob wir unsere Arbeit gut machen oder nicht. Regelmäßige Gästebefragungen bestätigen uns, dass die Anstrengungen, die wir u. a. im Bereich Qualitätsmanagement unternehmen, der beste Weg sind, eine für euch einmalige und uvergessliche Abireisen, zu organisieren.

Das sagen unsere Gäste
Ihr fiebert eurer eigenen Abifahrt schon entgegen!? Hier findet ihr Meinungen und Bilder unserer Gäste, die bereits an einer von uns organisierten Abschlussreise teilgenommen haben und bekommt so einen kleinen Vorgeschmack auf die Abifahrt, die euch noch bevorsteht!!!  Viel Spaß!

 

(..)Rundum war es genauso wie wir uns es vorgestellt haben und ich kann euch Abi4life und Calella mit gutem herzen weiteremfpehlen :)(..)


(..)Für das ausgegebene Geld trotz aller Überraschungen eine tolle Reise, die allen lange in Erinnerung bleiben wird. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis uneingeschränkte Empfehlung für alle, die mit einer Reise im Bus kein Problem haben!(..)


(..)Alles in allem waren wir mit Abi4Life sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit diesen fahren! Ein super Team, von denen der eine oder andere bereits seit mehreren Jahren in Lloret arbeitet (...). Super Service, rund um die Uhr erreichbar, gute Partys, tolle Ausflüge und eine tolle Betreuung.(..)


(..)Es war cool, dass die Teamer vor Ort gute Insidertipps für uns hatten, also konnten wir jede Nacht richtig abfeiern und es war auch für jeden was dabei. War auch gar nicht kompliziert mit der Buchung und wir fanden es echt gut, dass wir immer jemanden hatten, zu dem wir gehen konnten, falls irgendwas los war, ohne dass wir gleich angezickt wurden oder so (...).


(Erfahrungsberichte auf Ciao.de)

 

Danke für euer Feedback und empfehlt uns ruhig weiter!